Ich schreibe diese Mail direkt aus dem sympahtischen Breslau. Elenea A ist meine Katarina die Große ! Das es schon beim ersten Date gleich so klappt ! Niemals hätte ich es in meinen kühnsten Träumen erwartet, dass es noch mal funkt. Und ich habe meine Haltung zu dem Land Polen Land klipp und klar geändert.

 

Franz S aus Bonn

bei mir hat es drei Versuche gegeben ! Aber ea lag auch daran, dass ich mich selber nicht so wirklich entscheiden konnte. Es ist tatsächlich so, die Frauen aus Polen sind in der Tat anders als die Frauen aus dem Westen. Für mich ist es aber klar, der Weg war genau der Richtige !

Uwe Z aus Dellbrück

Eigentlich war ich bei meiner Suche nach einer lieben Frau auf der Suche nach einem ebenso hübschen wie auch treuen Wesen. Als gläubiger Christ habe ich die Seiten einer Christlichen Partnervermittlung besucht (CPDienst) aber leider war der Ansatz nur nach dem äußerlichen Anschein christlich geprägt. Fündig wurde ich erst bei Lesen des Beitrags über CPDienst auf dieser Partnervermittlung Seite. Danke dafür !

Uwe F aus K

ich kann mich als der reichste Mann Mann der Welt bezeichnen. Mein Glück heißt Agata und ist 43 Jahre alt. Ein sehr liebe und atraktive polnische Frau. Mein Dank geht an die Agentur Ost West. Und an alle die noch auf der Suche sind mein Rat: Bleibt dran Jungs !

Ewin S aus Münster

Wenn ich euch doch schon früher gefunden hätte, dann hätte ich mir viele Jahre des Single Lebens ersparen können. Und recht habt ihr auc – ihr vom Team – man muss mehrer Frauen aussuchen und man muss ein bisschen Geduld haben. Es ist ja schlielich kein onlineshop für Damen aus Osteuropa

Manfred S aus Wuppertal

Danke! Danke an das Team von www.partnervermittlung-frauen-aus-polen.de! Hier habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich habe eine polnische Frau kennen und lieben gelernt! Die Reise war ein riesiger Erfolg in meinem ganzen Leben. Glück in der Partnerschaft und in der Liebe fallen nicht vom Himmel aber Ihr habt da echt kräftig nachgeholfen.

Erwin K aus Mannheim

Über www.partnervermittlung-frauen-aus-polen.de habe ich eine sehr liebe Frau aus Polen kennen gelernt. Ich habe den wichtigen Rat befolgt und viele Kontakte angeschrieben. Die sprachlichen Probleme zwischen der polnischen Frau und dem deutschen werden von Tag zu Tag geringer. Auch ich danke den Mitarbeitern von www.partnervermittlung-frauen-aus-polen.de für die gute Beratung